Über Uns

Unser Familienbetrieb wurde im Jahr 1955 durch Franz Fandler, dem Vater des heutigen Geschäftsführers Friedrich Fandler gegründet. Anfangs spezialisierte sich die Firma Fandler nur auf den Obst- und Gemüseeinzelhandel mit Früchten aus Steirischer  Produktion.

Das Unternehmen wuchs ständig, bald konnte ein LKW angekauft werden und die Geschäfte wurden bis in den Großraum Wien ausgeweitet. Franz Fandler war einer der ersten, der seine Waren – Obst, Gemüse und Südfrüchte – auch am Wiener Naschmarkt anbot.
Mit dem Bau des Obst- und Gemüsegroßmarktes Wien-Inzersdorf im Jahr 1973 folgte der Einstieg des Betriebes in den Großhandel.

Seit 1987 leitet Friedrich Fandler die Geschicke des Familienbetriebes. Zusätzlich zum bestehenden Obst- und Gemüsegroßhandel, der mittlerweile ausschließlich Wiederverkäufer beliefert, legte er auch die Konzessionsprüfungen für das Erdbau- und Transportgewerbe ab.

Derzeit beschäftigt unser Betrieb in seinen 3 Sparten über 20 Mitarbeiter und verfügt über einen großen Fuhrpark mit modernen und leistungsfähigen Maschinen.

5

2

 

 

Kontakt

Fandler
A-8230 Hartberg, Löffelbach 173
T: 03332 / 62871
Mobil: 0664 /212 25 95
E: fandler@htb.at

Fandler Tipp

Über uns

Außenanlagen
Wir gestalten den individuellen Gebäudeumgriff vom Einfamilienhäusern, Industriebetrieben oder Einkaufszentren.